Zur Wanderfahrt und Regatta nach Italien

Zum 1. Mai waren wir gemeinsam mit dem Postsportverein Mühldorf in Italien. Zuerst wurde am Samstag als Wanderfahrt der wunderschöne Iseo-See mit seiner Insel erkundet und am Sonntag starteten wir mit unseren beiden Vierern bei der Gardalonga, einer 25 km-Langstreckenregatta, die sehr abenteuerlich enden sollte. Wir lagen gut im Rennen aber leider frischte der Wind immer mehr auf und die Wellen wurden am Ende so hoch, dass wir uns auf Weisung der Wasserwacht 2 km vor dem Ziel in einen kleinen Hafen retten mussten. An Rudern war nicht mehr zu denken. Unseren Konkurrenten ging es aber auch nicht besser. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück!

Weitere Bilder und Videos von der Gardalonga findet ihr auf unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/rudersportclubrosenheim