Neuer Vorstand beim Rudersport-Club

Am Sonntag fand bei herrlichem Frühlingswetter unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, welche sehr gut besucht war. Nach einem gemeinsamen Rudern, bei dem auch unser Achter mal wieder Wasser unter den Kiel bekam, gab es vor dem offiziellen Teil Burger und Kuchen.

So gestärkt konnten wir nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer zur Neuwahl des Vorstandes schreiten. Da Sepp das Amt des 1. Vorsitzenden nach insgesamt 6 Jahren gerne in andere Hände geben wollte stellte sich Klaus zur Wahl und wurde ohne Gegenstimmen gewählt. Auch das übrige Vorstandsteam wurde ohne Gegenstimmen gewählt und setzet sich wie folgt zusammen:

  • Dirk (2. Vorsitzender und Schatzmeister)
  • Julia (Schriftführerin)
  • Hans (Bootswart)
  • Carsten (Sportwart)
  • Paul (Wanderruderwart)

Auch unsere beiden Kassenprüfer Raimund und Robert wurden im Amt bestätigt. Der Vorstand bedankte sich für dieses Vertrauensvotum und möchte sich an der Stelle herzlich bei Sepp bedanken, der insgesamt 6 Jahre unserem Verein so ungemein tatkräftig und erfolgreich voranstand. Wir freuen uns sehr, dass Sepp weiterhin als Jugendtrainer unterstützen wird.

Auch eine Ehrung durfte bei der Mitgliederversammlung nicht fehlen. Carsten erreiche den ersten Platz bei unserer Ergo-Challenge und erhielt von Hans einen wohlverdienten Preis.