Einladung Sommerfest & 20-jähriges Vereinsjubiläum

Im Jahr 2004 haben einige Rosenheimer mit viel Idealismus den Rudersport-Club Rosenheim e.V. ins
Leben gerufen, um den Rudersport in unserer Region zu etablieren und um Jung und Alt für diesen
tollen Teamsport zu begeistern. Wir möchten gerne unser 20-jähriges Vereinsjubiläum gemeinsam mit unseren befreundeten Rudervereinen feiern und laden Euch herzlich ein zu unserem Sommerfest am:

Sonntag, 14. Juli 2024, 10:00 Uhr
Vereinsgelände RSC Rosenheim e.V.
Ahornstraße in Thansau

Bevor wir uns gemütlich zusammensetzen, würden wir gerne gemeinsam rudern. Um Euren Aufwand
in Grenzen zu halten, wollen wir schauen, ob wir mit unseren eigenen Booten auskommen. Näheres
dazu teilen wir noch mit. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Fest begrüßen zu dürfen.
Sagt uns doch bitte bis 21.06.2024 Bescheid, ob Ihr kommt und wie viele mitrudern möchten.
(E-Mail an: info@rsc-rosenheim.de)


Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos – Plakat Sommerfest